Yoga & Ayurveda im Betrieb - Kita & Schule

Yoga & Ayurveda

Yoga im Betrieb

Gerne komme ich in deinen Betrieb, ob für einen Gesundheitstag, Teamtage oder regelmäßige Yogastunden. Hier kann ich auf ein tiefes Wissen zurückgreifen - Yoga & Ayurveda. 

 

 

Yoga im Kindergarten

Auch komme ich gerne in den Kindergarten um hier Yogastunden anzubieten. Ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt. 

 

Yoga in der Schule

Ob Projektwoche oder regelmäßige Yogastunden. 


Yoga im Betrieb

Entspannung und Anspannung gehören zusammen. Wer tief entspannt kann danach auch wieder mehr leisten. So kann Yoga im Betrieb helfen - die Gruppendynamik und Gesundheit stärken. 

Auch online ist dieses Angebot möglich. 

Yoga im Kindergarten & Schule

Entspannung und Körper-Bewusstsein dürfen schon die kleinsten lernen. Yoga kann da helfen und die Gruppen stärken. Spielerisch und mit viel Freude geht es auf die Yogamatte. Gerne komme ich in ihre Kindertagesstätte, ganz so wie es passend ist. 

 

Entspannung und Bewegung sollte auch in der Schulzeit nicht zu kurz kommen. So kann Yoga im Rahmen einer Projektwoche oder auch regelmäßig für Schüler und Lehrer eine tolle Unterstützung sein. Ganz individuell und auf die Bedürfnisse angepasst. 

Yoga-Kindergeburtstag

Schon wieder ins Kino oder  Spielcenter? 

Warum nicht eine Kinderyogaeinheit zum Kindergeburtstag... Genau auf das Geburtstagskind abgestimmt. Ob Feenzauber, Piraten oder auch draußen z.B. eine Kinderyoga-Schnitzeljagd. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.