Mein Kurskalender

 

Meine regelmäßigen Kurse finden im Ginkgo Yogastudio & Naturheilpraxis statt. 

 

Es gibt aber auch Hybrid-Kurse. Privatstunden sind jederzeit nach Vereinbarung möglich. 

 

Solltest du mit dem Buchungssystem Probleme haben, dann melde dich einfach bei mir. 

Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.

Kinderyoga & Kreatives


Lasst uns gemeinsam die Yogamatten ausrollen und auf eine spannende Abenteuerreise gehen. 

Danach lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und basteln, backen, kneten, malen oder oder oder….

Hast du Lust dabei zu sein? 

Mit Sina & Sarah 

Yoga & Frühstück

Yoga & Frühstück 


Starte dein Wochenende mit Yoga & Frühstück. 

 

Wir starten in dieses Wochenende mit einer vitalisierenden Yogapraxis, danach genießen wir ein köstliches, vielfältiges Frühstück in Bioqualität (mal ganz anders - ohne Käse und Wurstbrot)… 

 

Pausiert gerade….