yoga & ätherische Öle

passt das zusammen? 

 

für mich ganz klar - ja! Denn das eine schließt das andere nicht aus. Ich starte meine eigene Praxis und auch meine stunde gerne mit einem ätherischen öl - verbinde mich mit dieser Energie, denn jedes öl hat eine ganz eigene Energie. 

 

ich arbeite mit 100% Naturreinen Produkten das ist für mich wichtig und andere öle kommen mir nicht mehr ins haus ;-) oder an den Körper. 

 

morgens nutze ich eine Mischung um den tag über gut geerdet zu bleiben - ich gebe diese Mischung unter meine Fußsohlen und ich spüre einen unterschied. 

 

ich war einmal so aufgeregt vor einer Yogastunde, da habe ich diese Mischung in meine bodylotion gemixt und Lavendel auf min halschakra gegeben - Lavendel ist das öl der Kommunikation. Ich kann es nur empfehlen, wenn du angst vor Gesprächen hast oder dir den tag nicht die passenden Worte kommen. 

 

beim yoga ist es einfach toll, die öle mit den asanas, Meditation und pranayama zu unterstützen. denn auch hier gibt es ja Themen die bearbeitet und angesehen werden wollen und können. 

 

benutz du schon ätherische öle? und wenn ja welche? was ist dein Lieblingsöl? 

 

 

om - Sarah 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0